Neue Kollegen bei IFIS-FR

IFIS-FR

11. Dezember 2020

Zum 01.09. und 01.10.2020 erhielt das Team von IFIS-FR weiteren Zuwachs.

Um den Bereich Vertrieb zu stärken und die Sicherheitsberater wieder auf ihre Kernaufgabe zu fokussieren, wurde Nadja Mik eingestellt. Nach Rückkehr aus der Elternzeit war sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einem flexiblen Arbeitgeber in der Nähe zu ihrem Wohnort, wo sie ihre bisherige Vertriebserfahrung unterstützend einbringen kann. Bereits in den ersten zwei Monaten konnte sie bei zahlreichen öffentlichen Ausschreibungen und Angeboten unterstützen und die aktive Kundenansprache deutlich verbessern. Ebenso ist sie als erste Ansprechpartnerin im Büro für unsere Interessenten und Kunden da.

Nach erfolgreichem Praktikum, Werkstudententätigkeit und Bachelorarbeit bei IFIS-FR konnten wir unseren Beratungsbereich mit Robin Schmidt weiter stärken. Als Junior Consultant ist Robin ein Allrounder aus dem Risiko- und Sicherheitsmanagement und ist sowohl im Bereich Informationssicherheit als auch im Bereich Kommunale Sicherheit/ Gefahrenabwehr unterstützend tätig. Daneben leistet Robin technischen Support in unserem Büro.

Das Team wünscht Nadja und Robin eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.